TEAM

TEAM

Priska Lüscher

Könnte es sein, dass unsere Gesundheit eine Aufgabe ist und nicht- wie weitläufig angenommen – ein Geschenk?   
Diese Frage stellte ich mir vor 15 Jahren, als mein Sohn an der Lunge erkrankte! Er war damals gerade mal 14 Jahre alt. Die Schulmedizin schien mit ihrem Latein am Ende zu sein. Als Mutter, die einen medizinischen Beruf erlernt und Erfahrung hat, habe ich zum Glück den Ernst der Lage erkannt. Ich fing an, meine heutige Überzeugung wahr zu nehmen
Gesundheit ist eine Aufgabe, kein Geschenk!  
Als mir die Natur zur schnellen Heilung meines Sohnes half, war das ein Schlüsselerlebnis für mich. Im Zeitraum von 10 Jahren besuchte ich Seminare, hörte Vorträge, begann Bücher zu lesen und absolvierte ein Studium am Targos - Universarium. Die Lehre der Freiheit. Dadurch habe ich mir fundiertes Wissen über die menschliche Gesundheit angeeignet und durfte viele wertvolle Menschen mit besonderen Talenten kennenlernen. Heute kann ich Menschen, die auf der Suche nach Gesundheit sind und erkannt haben, dass die Natur uns sehr viel geben kann, helfen, beraten und coachen.

Jasmin Lüscher

Unsere Füsse tragen uns ein Leben lang und sind grossen Belastungen ausgesetzt. Und doch geben wir Ihnen nicht die Aufmerksamkeit die sie benötigen. 
In meinem Beruf als Fachfrau Gesundheit EFZ durfte ich bis jetzt viele verschiedene Füsse sehen.
Es hat mich schon seit beginn meiner Ausbildung immer sehr fasziniert wie individuell unsere Füsse sind und auch dem entsprechend individuelle Aufmerksamkeit benötigen. 
Ich habe die Ausbildung zur Dipl. Fusspflege Fachfrau absolviert, um für Alt und Jung eine bedürfnisorientierte Fusspflege anbieten zu können.
Weil ich selber viel laufe und viel mit meinem Hund draussen bin, ist es für mich sehr wichtig gesunde und Beschwerden freie Füsse zu haben.
Darum freue ich mich sehr Sie und Ihre Füsse kennenzulernen und Ihnen etwas gutes zu tun.

Fusspflege Jasmin Lüscher