ENERGOSSAGE

ENERGOSSAGE

"Die Seelenanteile kennen immer einen Weg zur Heilung. Die Kunst besteht darin, den Geist zum Schweigen zu bringen."

Na, heute schon richtig geduscht? 

Fühlen Sie sich danach auch wieder lebendiger, sauber und leichter? Es stärkt unsere Abwehrkräfte, belebt unseren Körper und regt Kreislauf, Nervensystem und Stoffwechsel an. Genau in die Richtung zielt auch die Energossage Therapie ab. 
Wir haben jeden Tag Stress, Ärger, Wut, Enttäuschungen, Ängste, Freude, Glück usw. Mit all unseren Emotionen verbrauchen wir in uns die sogenannte energetische Partikel, diese Partikel lagern sich innerhalb wie auch aussen auf uns ab. 
Was im Volksmund Faszien genannt wird, heute weiss man, dass es sich dabei um erlebtes z. B. Trauma handelt, das sich dort ablagert. Energossage ist eine manuelle Therapie, die sowohl körperlich, seelisch als auch geistig eine grosse Heilwirkung entfaltet und das energetische System unseres physischen Körpers wieder in den richtigen und angenehmen Zustand bringt.

Mit speziellen Techniken, wie z.B. Wurzelaktivierung/-reinigung und Rekapitulation, können wir auf den Zustand Ihres Seins einwirken und erreichen damit unter anderem :
  • Reinigung  
  • Aktivierung, der energetischen Strömungen, Selbstheilungskräfte  
  • Ausrichtung, Wirbelsäulenproblematik, Bewegungsmechanismus Korrektur, 
  • Regulierung an und im Körper  
  • Analyse von chronischen und akuten Schmerzzuständen mit Erstellung eines Genesungsplans 
  • Trauma - Trauerauflösung   

Dazu werden Energossagen in einer Serie von aufeinander aufbauenden 5–7 Sitzungen (intensiv Behandlung), im Abstand von ca. 2 Wochen wahrgenommen. Um den gewonnenen Status zu stabilisieren, empfehlen wir eine Erhaltungsbehandlung alle 6–8 Wochen.
Nach neuesten Erkenntnissen und Betrachtungen haben wir Menschen Strömungen in uns und dies ist ein Baustein des Erfolgsprinzips der Energossage. Der Unterschied zu allen anderen bekannten Therapien wie z. B. Physiotherapie, Rückenschulungen, zahlreiche Wirbelsäulen-Philosophien, Sport und klassische Massagen ist, dass von Anfang bis Ende mit den Strömungen gearbeitet wird. Dies bedeutet, dass wir nur nach dem Entwicklungsfaden eines menschlichen Individuums arbeiten. Wir wissen heute, dass der Bauch das Zentrum ist und von dort aus arbeiten wir nach oben und nach unten. Die Energossage wird im höheren Bewusstsein durchgeführt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Referenzen


Karin G.
Danke Priska...alles in allem fühle ich mich leichter, entspannter, zuversichtlicher und innerlich ruhiger.
Anne Smida
Einzigartig diese Energossage!
Heute durfte ich zum ersten Mal eine Energossage bei Priska Lüscher geniessen. Die Schlacken sind weg, die Strömungen fliessen frei und die Wirbelsaeule ist aufgerichtet,auch die Beine stehen gerade. Seit langem fühlte sich mein Skelett nicht mehr so wohl, ich bin grösser, alles ist harmonisch und leicht, wie geölt.
Was für eine Wohltat!
Barbara K.
Meine Mam ist 86 Jahre jung!
Seit sie 8 Jahre alt ist, hat sie eine Skoliose in der Wirbelsäule ( Verdrehungen der Wirbelkörper) , was lebenslang dann zur Folge hat, dass die Hüften nicht mehr in Balance sind und weitere Folgen sind X- Beine … Knie probleme!
Sie hat bei Priska Lüscher eine Energossage genossen und fühlte sich : „ schon schön , sich so aufgerichtet zu fühlen!“
Die täglichen 3 Schmerztabletten samt Magenschonertablette… nach 1.Mal Energossage : einen Tag ohne Schmerzmittel!
2. Energossage : Weniger Schmerzmittel ! Ihr Osteopath rät ihr, mit dieser „Massage“ weiterzufahren!
3. Energossage: meine Mutter fährt in die Ferien am Bodensee : nur 2mal nahm sie noch ein Schmerzmittel ein
Nächste Woche wäre eine Infiltration angezeigt gewesen…
NICHT mehr NÖTIG
Dank der Energossage von Priska ausgeführt!

Termin / Anfrage

Gestalten Sie zusammen mit mir Ihre Schönheit und Gesundheit !